Löninger Blätter

Die frische Ausgabe der LB (Nr. 62) ist ab sofort erhältlich! Schnappen

Sie sich Ihr Exemplar in der Tourist Information, im Kaufhaus Cordes, im

Lottoladen Lämmermühle oder beim Heimatverein. Tauchen Sie ein in

interessante Inhalte, Viel Spaß beim Lesen!

Tauchen Sie ein in die Geschichte unserer Stadt mit den "Löninger Blättern"! Zweimal jährlich veröffentlichen wir diese einzigartigen Schätze, um die Vergangenheit lebendig werden zu lassen. Erleben Sie die Entwicklung unserer Stadt durch die Augen derer, die sie geprägt haben.

Alle Ausgaben der Löninger Blätter sind noch verfügbar - bei Interesse kontaktieren Sie bitte unseren Vorstand. Gemeinsam machen wir Geschichte greifbar.

Wir freuen uns über jegliches Material, das unserer Sammlung zur Verfügung gestellt wird. Ob es sich um Fotografien, Dias oder Filme handelt. Ebenso heißen wir alte Briefe willkommen - sie sind Fenster in die Vergangenheit.

Auch Totenbilder finden bei uns einen angemessenen Platz. Diese Bildnisse bewahren nicht nur das Andenken an Verstorbene, sondern spiegeln auch die Geschichte und Entwicklung unserer Gemeinschaft wider.

Unser engagiertes Achivteam setzt sich dafür ein, diese historischen Schätze zu bewahren und der Öffentlichkeit zugänglich zu machen.

Melden Sie sich bei unserem Vorsitzenden Paul Mastall                                                            (Tel.: 0170 618 86 95 , E-Mail: info@heimatverein-loeningen.de).