Vorstand

Erfreulich viele Menschen arbeiten in unserem Heimatverein an verschiedenen Projekten und bringen sich ein. Gebündelt, koordiniert und unterstützt werden muss diese Tätigkeit aber auch und das macht unser Vorstand:

Vorsitzender: Paul Mastall

stv. Vorsitzende: Agnes v.d. Heide

Schatzmeister: Holger Hillmann

Schriftführer: Franz-Josef Ostermann

Sprechen Sie uns an und melden Sie sich bei Fragen, wir freuen uns über jede Anregung und Kontaktaufnahme.

Der Vorstand des Heimatverein Löningen e.V.

Stehend von links: Mareike Moorkamp (Kulturcafe`); Maria Göhrs (Bibliothek), Paul Mastall (Vorsitzender), Bernhard Willoh (Brauchtum / Geschichte), Burkhard Sibbel (Bürgermeister), Franz-Josef Ostermann (Schriftführer), Willi Wöste (Fahrten / Veranstaltungen) Agnes von der Heide (Stellv. Vorsitzende) Sitzend von links: Holger Hillmann (Schatzmeister), Elisabeth Grave (Sonderaufgaben), Maria Schute (Heimathaus), Angela Brundiers (Wandern), Franz-Josef Schute (Mühlenkreis)